Corona Covid 19 Aktuelle Öffnungszeiten ab dem 15. Juni 2020

Die Verwaltungsgemeinschaft Offingen öffnet ab dem dem 15.06.2020 den Dienstbetrieb in der Geschäftsstelle der VGem. Offingen, Rathaus Offingen, Marktstr. 19,für die Bürgerschaft wieder regulär. Das bedeutet für Sie, dass Sie ohne vorherige telefonische Terminvereinbarung die jeweiligen Abteilung aufsuchen können. Natürlich ist es wünschenswert, bei zeitintensiven Anliegen einen Termin zu vereinbaren.

Folgendes Verhalten ist weiterhin angezeigt:

- Beim Betreten des Gebäudes tragen Sie bitte Mundschutz.

- Desinifizieren Sie Ihre Hände im Eingangsbereich; evtl. benutzen Sie Einweghandschuhe.

- Halten Sie den Mindestabstand von 1,5 m ein.

- Bei Warteschlangen (im Wartebereich vor dem Bürgeramt haben 2 Personen maximal Platz)  bitten wir Sie im Freien zu warten.

Unsere Öffnungszeiten sind mit Ausnahme Standesamt:

Montag - Freitag von 8.00 - 12.15 Uhr sowie Montag von 14.00 - 16.00 Uhr und Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr

Zur Beachtung: Dienstag und Mittwoch Nachmittag ist geschlossen.

Standesamt: Montag und Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr