Ostergrüße aus der Gemeinde Gundremmingen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Namen der Gemeinde möchte ich Ihnen herzliche Ostergrüße senden und Ihnen eine frohe und gesegnete Osterzeit wünschen.

Die Osterzeit steht für Hoffnung, Zuversicht und Neuanfang und hoffe, dass Sie diese Tage im Kreise Ihrer Lieben genießen und sich von der Osterbotschaft inspirieren lassen können.

Bedanken möchte ich mich beim Ortsverschönerungsverein für die wunderschöne Osterkrone auf dem Rathausplatz.

Diese Krone ist nicht nur ein schöner Blickfang, sondern erinnert uns auch daran, dass wir in einer Gemeinschaft leben, die sich füreinander einsetzt und für schöne Traditionen und Bräuche steht.

Ich wünsche Ihnen allen eine erholsame und fröhliche Osterzeit, und hoffe, dass wir auch in Zukunft weiterhin zusammenarbeiten und unsere Gemeinde gemeinsam gestalten können.

Herliche Grüße,

Tobias Bühler